Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    26. Februar 2016
    20:26 Uhr
  • Endzeit:

    26. Februar 2016
    21:59 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:32 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Adalbert-Stifter-Straße
  • Stichwort:

    Wasser im Gebäude

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Fahrzeuge im Einsatz

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Bischofsheim wurde mit dem Einsatzstichwort "H 1 - Was. Geb." alarmiert.

In einem Mehrfamilienhaus kam es zu einem unkontrollierten Wasseraustritt. Die Wasserzufuhr wurde abgeschiebert.

Um allen Bischofsheimer Einsatzkräften die Teilnahme an der an diesem Abend stattfindenen Jahreshauptversammlung zu ermöglichen, wurden die weiteren Maßnahmen durch die Stadtteilwehr Dörnigheim durchgeführt.

Das ausgetretene Wasser wurde mittels Wasserschieber und Permanentsauger beseitigt.