Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    2. November 2016
    21:49 Uhr
  • Endzeit:

    2. November 2016
    23:09 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:19 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Hochstadt
  • Straße:

    Konrad-Höhl-Straße
  • Objekt:

    REWE - Markt
  • Stichwort:

    Brandgeruch

Alarmierte Einheiten

Hochstadt

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Hochstadt wurde zu einer unklaren Rauchentwicklung in einen Supermarkt gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war eine leichte Verrauchung im Lagerbereich wahrnehmbar. Durch die Einsatzkräfte wurde der Bereich mittels Wärmebildkamera intensiv Überprüft, ebenfalls wurden Teile der abgehängten Zwischendecke demontiert und die Heizung/Lüftungsanlage kontrolliert.

Die Heizungs- / Lüftungsanlage wurde daraufhin außer Betrieb genommen und die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.