Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    8. Juni 2017
    19:18 Uhr
  • Endzeit:

    8. Juni 2017
    20:50 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:32 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Wachenbuchen
  • Straße:

    Mittelbucher Straße
  • Stichwort:

    Ölauslauf

Alarmierte Einheiten

Wachenbuchen

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Wachenbuchen wurde mit dem Einsatzstichwort "H 1 - Ölspur/Ölausl." alarmiert.

Vor Ort wurde ein verunfalltes Motorrad vorgefunden, auslaufende Betriebsstoffe wurden mittel Ölbinder aufgenommen und fachgerecht entsorgt, ausserdem wurde die Einsatzstelle gegen den fliessenden Verkehr abgesichert und der Rettungsdienst beim Transport des Verletzten zum Rettungshubschrauber unterstützt. Nach dem Start des Rettungshubschraubers wurde noch die Fahrbahn gereinigt und durch die Polizei wieder für den Verkehr freigegeben.

Bilder