Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    28. August 2017
    17:59 Uhr
  • Endzeit:

    28. August 2017
    18:30 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:31 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Hermann-Löns-Straße
  • Stichwort:

    Rauchentwicklung

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Dörnigheim und Hochstadt wurden mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Sonstige/Rauch" alarmiert.

An der Einsatzstelle hatte in einem Mehrfamilienhaus ein privater Rauchwarnmelder ausgelöst. Die Wohnung wurde durch den Bewohner geöffnet. In der Wohnung kam es durch angebranntes Essen zu einer starken Rauchentwicklung. Das Essen wurde mittels der Hauswasserleitung gelöscht und die Wohnung mit einem Belüftungsgerät entraucht.