Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    3. September 2017
    20:32 Uhr
  • Endzeit:

    4. September 2017
    01:01 Uhr
  • Einsatzdauer:

    04:29 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Bruno-Dreßler-Straße
  • Stichwort:

    Brennt Stroh

Alarmierte Einheiten

Bischofsheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Bischofsheim wurde mit dem Einsatzstichwort "F 1 - Kleinfeuer" alarmiert.

An der Einsatzstelle brannten ca. 40 bis 50 Rundballen. Die Ballen wurden mit Hilfe des Teleskopladers auseinandergezogen und kontrolliert abgebrannt. Aufgrund der Rauchentwicklung und der Nähe der Einsatzstelle zur Autobahn 66 wurde eine entsprechende Warnmeldung im Radio gesendet. Die abgebrannten Reste der Rundballen wurden im Anschluss mit mehreren C-Rohren abgelöscht.