Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    11. Oktober 2017
    08:10 Uhr
  • Endzeit:

    11. Oktober 2017
    08:49 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:39 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Friedrich-Ebert-Straße
  • Stichwort:

    Brandgeruch

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Sonstige Behörden

Hauptamtliche Kräfte

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim und die hauptamtlichen Kräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "F 1 Überpr. gel." alarmiert.

An der Einsatzstelle war Brandgeruch aus einer Wohnung warnehmbar. Die Wohnung wurde durch einen Trupp unter PA kontrolliert. Eine Person wurde aus der Wohnung gebracht und an den Rettungsdienst übergeben. Die Brandstelle wurde mit der WBK kontrolliert. Die Wohnung wurde mittels eines Druckbelüfters entraucht.