Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    16. November 2016
    05:38 Uhr
  • Endzeit:

    16. November 2016
    06:05 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:27 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Zwingerstraße
  • Stichwort:

    Kleinfeuer

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Bischofsheim, Dörnigheim und Hochstadt wurden mit dem Einsatzstichwort "Feuer - Menschenleben in Gefahr" alarmiert.

An der Einsatzstelle war ein beleuchteter Einrichtungsgegenstand in einem Haus durch einen technischen Defekt in Brand geraten. Das Feuer wurde vor Eintreffen der Feuerwehr bereits durch die Bewohner gelöscht. Die Einsatzstelle wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und wurde wieder an die Bewohner übegeben.

Bilder