Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    6. März 2018
    06:51 Uhr
  • Endzeit:

    6. März 2018
    07:14 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:22 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Bonhoefferstraße
  • Stichwort:

    Türöffnung

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Sonstige Behörden

Hauptamtliche Kräfte

Unbekannt

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim wurde zusammen mit dem Rettungsdienst mit dem Stichweort "H 1 - Tür öffnen" alarmiert. An der Einsatzstelle wurde dem Pflegedienst der Zutritt zu einer Wohnung durch einen von innen steckenden Schlüssel verwehrt. Die Tür wurde nach Eintreffen der Feuerwehr durch einen hinterlegten Schlüssel des Pflegedienstes geöfnet. Die in der Wohnung befindliche Person war wohl auf!