Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    25. März 2018
    08:00 Uhr
  • Endzeit:

    25. März 2018
    09:54 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:53 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Im Linnen
  • Stichwort:

    Ölspur

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim wurde mit dem Einsatzstichwort "H 1 - Ölspur/Ölausl." alarmiert.

An der Einsatzstelle waren nach einem Verkehrsunfall mit anschließernder Fahrerflucht Betriebsmittel ausgelaufen. Die ausgelaufenen Betriebsmittel wurden mit Binder aufgenommen. Eine mehrere hundert Meter lange Ölspur wurde durch das Ölspurbeseitigungsfahrzeug der Feuerwehr Hanau aufgenommen. An der Unfallstelle musste eine eine zerstörte Leitplanke mit Hilfe von Trenngeräten von der Fahrbahn entfernt werden.

Bilder