Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    5. Oktober 2018
    01:05 Uhr
  • Endzeit:

    5. Oktober 2018
    01:34 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:28 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Wingertstraße
  • Objekt:

    Altenheim Hacienda
  • Stichwort:

    Überprüfung gelöscht

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim wurde, zusammen mit dem Rettungsdienst, mit dem Stichwort "F BMA - BMA-Alarm" alarmiert.

In einem Zimmer eines Bewohners kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Brand in einem Mülleimer. Dieser konnte in der Entstehungsphase durch den im Zimmer befindlichen Bewohner abgelöscht werden. Die Brandstelle wurde kontrolliert, gelüftet, die Brandmeldeanlage zurückgesellt und an den Betreiber übergeben.