Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    27. November 2018
    20:42 Uhr
  • Endzeit:

    27. November 2018
    22:20 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:37 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Lise-Meitner-Straße
  • Stichwort:

    Brennt PKW

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim wurde mit dem Einsatzstichwort "F 1 - PKW im Freien" alarmiert.

An der Einsatzstelle brannte ein Kleintransporter auf einer Baustelle in voller Ausdehnung. Das Feuer drohte auf nebenstehende Anhänger überzugreifen. Die Anhänger wurden von einem Trupp unter PA mit einem C-Rohr abgeschirmt. Das Feuer wurde durch einen weiteren Trupp unter PA mit einem Schaumrohr gelöscht.

Bilder