Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    17. Januar 2020
    07:02 Uhr
  • Endzeit:

    17. Januar 2020
    07:28 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:25 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Am Kreuzstein
  • Objekt:

    Braun & Sohn Druckerei GmbH & Co. KG
  • Stichwort:

    BMA-Alarm

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hauptamtliche Kräfte

Fahrzeuge im Einsatz

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Bischofsheim und Dörnigheim sowie die hauptamtlichen Kräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "F BMA - BMA-Alarm" alarmiert.

Die Brandmeldeanlage hatte durch einen schmorrenden Gegenstand auf einer Herdplatte ausgelöst. Der Herd war bei eintreffen der Feuerwehr bereits abgeschaltet und der Gegenständ entfernt. Die Einsatzstelle wurde kontrolliert und die BMA wieder betriebsbereit geschaltet.