Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    30. März 2020
    20:20 Uhr
  • Endzeit:

    30. März 2020
    21:04 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:44 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Hochstadt
  • Straße:

    Masurenstraße
  • Stichwort:

    Rauchentwicklung

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Hochstadt und Dörnigheim wurden mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Kellerbrand" alarmiert.

An der Einsatzstelle war es durch eine Verpuffung in einer Heizungsanlage zu einer Rauchentwicklung gekommen. Der betroffene Bereich wurde durch einen Trupp unter PA mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die Heizungsanlage wurde außer Betrieb genommen und das Gebäude mittels eines Druckbelüfters entraucht.