Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    4. Mai 2020
    13:22 Uhr
  • Endzeit:

    4. Mai 2020
    14:36 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:13 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Berliner Straße
  • Stichwort:

    Rauchentwicklung

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Hauptamtliche Kräfte

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Dörnigheim und Hochstadt sowie die hauptamtlichen Kräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Sonstige/Rauch" alarmiert.

An der Einsatzstelle hatte in einer Wohnung im 2.OG eines Mehrfamilienhauses ein privater Rauchwarnmelder ausgelöst. Zudem war von außen eine Rauchentwicklung sichtbar. Die Wohnung wurde geöffnet. Es brannte Essen auf dem eingeschalteten Herd. Das Feuer wurde mittels der Hauswasserleitung gelöscht und die Wohnung belüftet.