Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    21. Juli 2020
    19:36 Uhr
  • Endzeit:

    21. Juli 2020
    21:19 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:43 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Main Rumpenheimer Fähre
  • Stichwort:

    PKW im Wasser

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Wasserrettung

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim und Bischofsheim sowie die Taucher Maintal wurden mit dem Stichwort "H WASS/FLUSS Y - P Wasser" alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde durch Passanten ein Fahrzug im Wasser gesichtet. Durch die Taucher konnte ein Fahrzeug ausfindig gemacht werden, dabei handelte es sich jedoch um ein bereits bekanntes Objekt, für das kein weiteres Tätigwerden der Feuerwehr von Nöten war.