Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    30. Januar 2021
    09:29 Uhr
  • Endzeit:

    30. Januar 2021
    19:15 Uhr
  • Einsatzdauer:

    09:46 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Berliner Straße
  • Objekt:

    Feuerwehrhaus Dörnigheim/Betriebshof
  • Stichwort:

    Sandsacklogistik

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Dörnigheim und Hochstadt wurden, auf Anforderung durch den Kreisbrandinspektor, zum Betrieb einer Sandsacklogistikstation alarmiert.

Dazu wurden die Sandsackfüllmaschine des Bevölkerungsschutzes Maintal und der AB-Sandsack/Energie des Katastrophenschutz Hessen beriebsbereit gemacht und eingesetzt.

Zum füllen von Sandsäcken wurde die Feuerwehren Brucköbel, Neuberg, Hasselroth, Freigericht und Hanau-Mittelbuchen eingesetzt.

Bilder