Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    24. November 2021
    12:03 Uhr
  • Endzeit:

    24. November 2021
    12:40 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:37 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Westendstraße
  • Stichwort:

    Rauchentwicklung

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Hauptamtliche Kräfte

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim und Hochstadt sowie die hauptamtlichen Kräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Zimmerbrand" alarmiert.

An der Einsatzstelle gab es eine Rauchentwicklung aus einer Küche in einem Mehrfamilienhaus. Die betroffene Wohnung wurde durch einen Trupp unter PA überprüft. Angebranntes Essen wurde ins Freie gebracht. Die Wohnung wurde mit einem Druckbelüftungsgerät entraucht.