Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    28. Januar 2022
    12:17 Uhr
  • Endzeit:

    28. Januar 2022
    12:56 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:38 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Goethestraße
  • Stichwort:

    Rauchentwicklung

Alarmierte Einheiten

Bischofsheim

Sonstige Behörden

Hauptamtliche Kräfte

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Bischofsheim und die hauptamtlichen Kräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Sonstige/Rauch" alarmiert.

An der Einsatzstelle hatte in einem Mehrfamilienhaus ein privater Rauchwarnmelder ausgelöst und es war Brandgeruch zu bemerken. Die betroffene Wohnung wurde gewaltsam geöffnet. Die Rauchentwicklung stammte von angebranntem Essen auf dem Herd. Der Inhalt des Topfes wurde mit der Hauswasserleitung abgelöscht und die Wohnung belüftet.