Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    7. Februar 2022
    11:53 Uhr
  • Endzeit:

    7. Februar 2022
    12:29 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:36 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Hochstadt
  • Straße:

    Hauptstraße
  • Stichwort:

    Zimmerbrand

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Sonstige Behörden

Hauptamtliche Kräfte

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Hochstadt und Dörnigheim sowie die hauptamtlichen Kräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Zimmerbrand" alarmiert.

An der Einsatzstelle brannte ein Herd in einer Küche. Das Feuer war bereits vor Eintreffen der Feuerwehr von Bewohnern mit einem Pulverlöscher gelöscht worden. Die Einsatzstelle wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert und der betroffene Bereich mit einem Druckbelüfter entraucht.