Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    22. Februar 2022
    18:28 Uhr
  • Endzeit:

    22. Februar 2022
    21:59 Uhr
  • Einsatzdauer:

    03:31 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Carl-Zeiss-Straße
  • Stichwort:

    Ölspur

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr wurde mit dem Einsatzstichwort "H 1 - Ölspur/Ölausl." alarmiert.

An der Einsatzstelle befand sich eine unbekannte öl- oder fetthaltige Spur auf der Fahrbahn. Durch die Feuerwehr wurde versucht die Spur mittels Ölbinder und flüssigem Entölungsmittel zu beseitigen. Diese Versuche waren erfolglos. Daher wurde das Ölspurbeseitigungsfahrzeug der Feuerwehr Hanau hinzugezogen. Auch mit diesem Gerät konnte die Spur nicht beseitigt werden. Daher wurde die Fahrbahn gesperrt.