Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    30. Juni 2022
    10:33 Uhr
  • Endzeit:

    30. Juni 2022
    12:39 Uhr
  • Einsatzdauer:

    02:05 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Erfurter Straße
  • Stichwort:

    Gasgeruch

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Bischofsheim und die Sonderfahrzeuggruppe Dörnigheim wurden mit dem Einsatzstichwort "H GAS 1 - Gasgeruch/CO" alarmiert.

An der Einsatzstelle war ein Gasgeruch wahrnehmbar und mit Messgeräten nachweisbar. Die Gasleitung im Gebäude wurde durch einen Atemschutztrupp abgesperrt.

Durch den anwesenden Notdienst des Energieversorgers wurde das Gebäude aus Sicherheitsgründen von der Energieversorgung getrennt.