Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    26. Juli 2022
    01:11 Uhr
  • Endzeit:

    26. Juli 2022
    03:24 Uhr
  • Einsatzdauer:

    02:12 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Niederdorfelden
  • Straße:

    L 3205 NDF -> Bischofsheim
  • Objekt:

    Hohe Straße
  • Stichwort:

    Flächenbrand

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Bischofsheim wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Niederdorfelden mit dem Einsatzstichwort "F WALD 1 - Lage ?" alarmiert.

An der Einsatzstelle brannten an zwei Stellen mehrere hundert Quadratmeter Unterholz und Gras. Aufgrund der Lage wurde zusätzlich noch das Tanklöschfahrzeug der Stadtteilwehr Dörnigheim sowie die Fachabteilung Lufterkundung nachalarmiert.

Die beiden Feuer wurden von den Einsatzkräften mit zahlreichen Strahlrohren gelöscht.

Bilder