Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    29. August 2023
    05:46 Uhr
  • Endzeit:

    29. August 2023
    06:11 Uhr
  • Einsatzdauer:

    00:24 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Bahnhofstraße
  • Objekt:

    Bahnhof Maintal Ost
  • Stichwort:

    Sonstige Hilfeleistung

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden durch eingene Wahrnehmung mit dem Einsatzstichwort "H ELEK - Elekt. Anl." zum Bahnhof Maintal-Ost alarmiert.

Im Bereich des Bahnhofes kam es bei elektrischen Schaltarbeiten zu einem Kurzschluss mit Funkenbildung. Der Bahnhofsbereich wurde durch Polizei und Feuerwehr geräumt und abgesichert. Die Einsatzstelle wurde für weitere Maßnahmen an den Notfallmanager der Bahn übergeben.