Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    12. September 2023
    11:45 Uhr
  • Endzeit:

    12. September 2023
    13:43 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:57 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Bischofsheim
  • Straße:

    Am Kreuzstein
  • Stichwort:

    Kellerbrand

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Hauptamtliche Kräfte

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehren Bischofsheim, Dörnigheim und Hochstadt sowie die hauptamtlichen Kräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "F 2 - Kellerbrand" alarmiert.

An der Einsatzstelle brannte es im Keller eines Wohnhauses. Das Feuer wurde durch einen Atemschutztrupp mit einem C-Rohr gelöscht. Parallel dazu wurden durch einen weiteren Atemschutztrupp Entrauchungsmaßnahmen im Gebäude durchgeführt. Dazu wurden auch zwei Druckbelüfter zum Einsatz gebracht.