Einsatzbericht Feuerwehr Stadt Maintal

Kurzinformationen

  • Alarmierungszeit:

    16. Dezember 2023
    12:38 Uhr
  • Endzeit:

    16. Dezember 2023
    13:48 Uhr
  • Einsatzdauer:

    01:10 Stunden
  • Stadt/Stadtteil:

    Dörnigheim
  • Straße:

    Main Campingplatz Mainkur <> Nato-Rampe Dörnigheim
  • Objekt:

    NATO-Rampe Dörnigheim
  • Stichwort:

    Person im Wasser

Alarmierte Einheiten

Dörnigheim

Bischofsheim

Hochstadt

Sonstige Behörden

Fahrzeuge im Einsatz

Sonstige Behörden

Einsatzbericht

Die Stadtteilwehr Dörnigheim und Bischofsheim sowie zahlreiche Sondereinheiten der Feuerwehr Maintal wurden mit dem Einsatzstichwort "H WASS/FLUSS Y - P Wasser" alarmiert.

An der Einsatzstelle lag kein Notfall vor. Daher konnten die alarmierten Kräfte Ihre Anfahrt abbrechen.

Durch die Polizei wurde an der Nato-Rampe ein Tresor im Wasser festgestellt. Im Rahmen der Amtshilfe wurde der Tresor durch die Feuerwehr aus dem Wasser geborgen und für weitere Ermittlungen zur Polizeistation Maintal gebracht.

Bilder